Feedback :) [gel?st]
| Autor |
Nachricht |
|
| webhodi |
Verfasst am: 03.11.2005 08:33 |
|
|
|
|
Also, ich bin eigentlich aus Zufall auf die Seite gesto?en (w?sste ich nur noch wodurch) . Ich mu? gestehen, daf?r dass der Service unentgeldlich ist, funktionieren die Alarmglocken wunderbar.
Manchmal hat man den Eindruck, dass das ganze ein wenig zuu empfindlich arbeitet.. Ich habe schon Alerts erhalten, die nicht relevant waren, obwohl es den jeweiligen Server gut ging. Ob das was mit einen DNS Update zu tun hat?
Nun ja, jedenfalls finde ich das System klasse. |
|
|
| Nach oben |
|
| Google |
Verfasst am: 03.11.2005 08:33 |
|
|
|
Sponsor
|
|
| Nach oben |
|
| WebWatch4u |
Verfasst am: 03.11.2005 08:39 |
|
|
Admin of WebWatch4u
|
Vielen Vielen Dank.
Was Ihren Eindruck der Empfindlichkeit angeht, da haben Sie recht, unser Monitor der f?r die Test zust?ndig ist, ist sehr empfindlich.
DNS-Updates k?nnen auch zu Fehlermeldungen f?hren. |
_________________ Ihr WebWatch4u-Team
DomainRobot für Profis
-----------------------------------
.de Domain € 4,72 €/ Jahr Brutto
Domain Reseller |
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 20.11.2005 08:05 |
|
|
|
|
Hallo
Wir sind auch der Meinung, dass die Empfindlichkeit massiv zu hoch ist. Obwohl unser Server gem. anderen ?berwachungssystemen auf 100% ist, zeigt der Button von Webwatch4you eine Verf?gbarkeit von 78% an. Das kann ja wohl nicht sein. |
|
|
| Nach oben |
|
| >>Jugulum<< |
Verfasst am: 20.11.2005 10:19 |
|
|
|
Gast
|
Hallo,
ja die Empfindlichkeit hat aber in der letzten Woche enorm zugenommen. Bis dahin lagen meine Websites bei 99.xx%. Innerhalb k?rzester Zeit habe ich nun eine Uptime von < 82%. Teilweise hat das aber auch mit dem Messausfall letztlich zu tun. Denn anscheinend sind die Tests gelaufen, wurden aber als Downtime gewertet.
Letztlich habe ich auch die Downtimemail abgestellt. Ich wurde von mails ?berh?uft und eine Gegenkontrolle zeigte das keine Downtime stattgefunden hatte.
Die Tagesstatistik kann ich mir seit dem Ausfall auch nicht anschauen. Es sind "keine Daten" verf?gbar. |
|
|
| Nach oben |
|
| WebWatch4u |
Verfasst am: 20.11.2005 13:01 |
|
|
Admin of WebWatch4u
|
|
| Nach oben |