Hallo,
sch?nes neues Jahr erstmal.
Nachdem ich nun einige Monate diesen Dienst interessiert beigewohnt habe, muss ich nun allerdings einige Kritikpunkte loswerden.
Einige von den Punkten sind zwar schon angesprochen worden, aber es hat sich leider nichts getan.
1. Ausfallpunkte
Momentan scheint es ja so, da? es jeweils Ausfallpunkte gibt, die den Prozentwert stetig Richtung 0 dr?cken. Es scheint also nur eine Frage der Zeit, wann ein Server bei 0% Verf?gbarkeit ankommt. Auch wenn es hart klingt, eine Prozentanzeige die so verf?lscht wird ist keine Prozentanzeige.
2. Monatsansicht
Seit ich dabei bin, kann leider nur der aktuelle Monat nach Zugriffszeiten (Tages-Report) besichtet werden. Es w?re sch?n wenn zumindest der Vormonat auch sichtbar w?re.
3. Genauigkeit
Es kommt vor das meine Wenigkeit eine Ausfallmail bekommt, ein direkter Test (per Hand) dann aber erfolgreich ist. Sowas ist (wenn es die best?ndigen Ausfallpunkte nicht g?be) kein gro?es Ding, allerdings kann man diesen nicht erfolgreichen Aufruf nicht immer in der Zugriffsstatistik (Tages-Report) sehen. Da ist oft alles gr?n und nicht rot. Es gibt ja immer nur einen Balken pro Stunde, wird hier die Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt?
Momentan l??t sich die Zugriffstatistik (Tages-Report) gar nicht anw?hlen sowohl der 1. als auch der 2. sind nicht als Link verf?gbar.
Vielen Dank f?r die viele Werbung, ich wei? der Kauf des Dienstes muss sich ja auch lohnen aber ich w?rde mich freuen, wenn sich auch technisch etwas ver?ndern w?rde
Admin of WebWatch4uAnmeldedatum: 20.08.2005Beiträge: 58Wohnort: Düsseldorf
Hallo und erst einmal sorry:
Zu Deinem Punkten...
Punkt 1:
Ja das stimmt es wird behoben - da dies aber ein sehr tiefer eingriff ist, kann ich kein Termin nennen!
Punkt 2:
Wird umgehend realisiert, aber auch hier leider kein Termin.
Punkt 3:
ist es leider so, dass es ja auch ein Fehler zwischen unserem Server und Deinem Server sein kann ( routing etc. ), ergo ein Problem! Darauf reagiert halt der Monitor! - Teuere Server?berwachungen von anderen Anbieter umgehen dieses Problem in dem diese Test von unterschiedlichen Servern auf der Welt laufen lassen!
Das in der Statistik dennoch nur ein gr?ner Balken zu sehen ist, liegt daran, dass der Monitor mit durchschnittswerten arbeitet!
Zitat:
Momentan l??t sich die Zugriffstatistik (Tages-Report) gar nicht anw?hlen sowohl der 1. als auch der 2. sind nicht als Link verf?gbar.
Wird behoben
_________________ Ihr WebWatch4u-Team
DomainRobot für Profis
-----------------------------------
.de Domain € 4,72 €/ Jahr Brutto
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.