AGBs [gelöst]
| Autor |
Nachricht |
|
| dennisgrunert |
Verfasst am: 07.01.2006 21:38 |
|
|
|
|
Ich hab mal eine Frage:
In den AGBs steht ja dass man 50? bezahlen muss wenn man bestimmte Dinge nicht einhält.
Ich persönlich finde das etwas abschreckend bei der Anmeldung, bin aber ja schon angemeldet.
Aber bekomme ich denn gleich ne Rechnung wenn ich mal aus versehen den Banner herausgenommen habe?
Viele Grüße
Dennis |
|
|
| Nach oben |
|
| Google |
Verfasst am: 07.01.2006 21:38 |
|
|
|
Sponsor
|
|
| Nach oben |
|
| WebWatch4u |
Verfasst am: 08.01.2006 12:27 |
|
|
Admin of WebWatch4u
|
Hallo Dennis,
da der Diest kostenlos angeboten wird kann das Projekt nur überleben
wenn auch Backlinks zu unserem Projekt gesetzt werden.
Soll heißen das durch die Backlinks neue Besucher auf das Projekt aufmerksam werden.
Wie schon in den alten Regeln festgelegt wurde, musste ein Backlink zum
Projekt gesetzt werden. Diese Regeln wurden auch von allen Usern, bei der Anmeldung, akzeptiert.
Leider wurde das in der Praxis kaum oder nur von einigen Usern umgesetzt.
Wir wollen das Projekt "bereinigen" und User, die sich nicht an die Regeln
halten, ausschließen. Die Regeln sind ja schon vor der Anmeldung bekannt und wenn man was kostenlos bekommt sollte man auch was geben können (Thema Backlink).
Wir überprfen in Regelmäßigen Abständen alle User und sollte der Backlink
nicht gesetzt sein, so wird der User von uns auf den fehlenden Backlink aufmerksam gemacht.
Im Backend gibt es ein neues Feld wo die verlinkte Webseite eingetragen werden muss. Zu finden unter EINSTELLUNGEN.
Sollte der User dann immer noch keinen Backlink gesetzt haben, werden die Kosten, in Höhe von 50 EUR, fällig.
Alternative Links sind hier zu finden:
http://www.webwatch4u.com/system.php?go=faq&see=4
Es reicht auch ein Textlink zum Projekt.
Dein Webatch4u Team |
Zuletzt bearbeitet von WebWatch4u am 04.01.2008 01:59, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Ihr WebWatch4u-Team
DomainRobot für Profis
-----------------------------------
.de Domain € 4,72 €/ Jahr Brutto
Domain Reseller |
|
| Nach oben |
|
| dennisgrunert |
Verfasst am: 08.01.2006 12:48 |
|
|
|
|
Danke f?r die schnelle Antwort!
Ich hab von Anfang an den Uptime-Button reingesetzt, ist ja auch klar dass man ein wenig Gegenleistung f?r kostenlose Dienste erbringen sollte, nur eben schade dass einige User es einfach nicht hinbekommen einen simplen Textlink einzubauen.
(Wenn der Uptime-Banner nicht mehr reichen sollte baue ich auch einen anderen ein)
Ich dachte nur dass falls ich wirklich einmal aus Versehen etwas rausgel?scht habe und dies dann nicht merke, pl?tzlich eine Rechnung zu bekommen - aber wenn man ?ber den Misstand zuvor informiert wird, ist das ja in Ordnung mit der 50?-Regel. W?rde dann auch umgehend den Misstand beseitigen.
Dann viele Gr??e und viele neue Besucher,
Dennis Grunert |
|
|
| Nach oben |
|
|
|